BC VinRouge


News...

Winterfeier...Weiterlesen
Fundsachen...Weiterlesen


Wir nehmen Abschied

Am 12. Januar 2023 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Lothar Krebs verstorben ist. Lothar war ein Gründungsmitglied unseres Vereins und hat viele Jahre aktiv bei uns mitgespielt.
In den letzten Jahren ist er uns immer als passives Mitglied treu geblieben und wird dem BC Vin Rouge immer in Erinnerung bleiben.
Den Familienangehörigen wünschen wir viel Kraft‚ um diesen tragischen Verlust zu verschmerzen.


Am 24. November 2022 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Gerhard Bammert verstorben ist.
Gerhard war ein Gründungsmitglied unseres Vereins und hat beim Bau unseres Boulodroms und unserem Vereinsheim maßgeblich mitgewirkt.
Als langjährig aktives Mitglied war er immer ein gern gesehener Gast und wird dem BC Vin Rouge immer in Erinnerung bleiben.
Den Familienangehörigen wünschen wir viel Kraft um diesen tragischen Verlust zu verschmerzen.