BC VinRouge


News...

23. Hermann-Cup in Link...Weiterlesen
Fundsachen (30.09.2018)...Weiterlesen

Aktuelles
16.03.2019: 23. Hermann-Cup in Linkenheim

Am Samstag, den 16. März 2019, waren zwölf unserer Aktiven (Claudia, Karin, Simone, Sabine, Vera, Kuno, Peter, Karl, Jürgen, Daniel, Horst und Hans) beim TV Linkenheim um am Hermann-Cup teilzunehmen.
Bei zumindest trockenem Wetter wurden vier frei zugeloste Runden, traditionell im Tete-a-Tete - Modus, gespielt.
Durch die Rekordbeteiligung von 64 Spielern mussten alle verfügbaren Spielfelder (auch am Parkplatz) verwendet werden. So ergeben sich zum Teil kuriose Spielaufnahmen.
Von unseren Aktiven konnte Daniel mit vier gewonnen Spielen den starken zweiten Platz ergattern,
Alle Anderen haben sich Platzierungen zwischen 9 und 64 gesichert.
Vielen Dank an die Linkenheimer für ein gut organisiertes Turnier. Wir freuen uns schon auf dass nächste Jahr.




05.01.2019 : Winterfeier

Am vergangenen Samstag, den 05.01.2019, haben sich um 14h bei etwas trüben Wetter 12 Teilnehmer zu unserer Boßel-Runde eingefunden. Fünf Bouler trauten dem Wetter nicht und haben im Zelt ein paar Runden geboult. Boßeln ist ebenfalls ein Kugelspiel, kommt ursprünglich aus dem norddeutschen Raum und wird beim BC Vin Rouge schon traditionell durchgeführt.
Drei Stunden gingen wie im Flug vorbei und den Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht.
Auch danach in der Linde haben wir die Kugel geworfen und noch jede Menge Spaß gehabt.
Vielen Dank an Gerda Tiedemann und das Team der Linde für die, wie immer, freundliche Bewirtung.







Die Events von 2018 könnt ihr hier einsehen.
Die Events von 2017 könnt ihr hier einsehen.