BC VinRouge


News...

Winterfeier...Weiterlesen
Fundsachen...Weiterlesen

Aktuelles

07. Januar 2023 : Winterfeier mit Boßeln und Kegeln
Am vergangenen Samstag haben sich um 13h bei super tollem Wetter 17 Teilnehmer zu unserer Boßel-Runde eingefunden. Boßeln ist ebenfalls ein Kugelspiel, kommt ursprünglich aus dem norddeutschen Raum und wird beim BC Vin Rouge schon traditionell durchgeführt.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn wir wieder einmal einer Boßel-Kugel verlustig wurden.
Danach haben wir, auch schon traditionell, im Gasthaus 'Zur Linde' noch einen schönen Kegelabend verbracht.
Vielen Dank an Gerda Tiedemann und das Team der Linde für die, wie immer, freundliche Bewirtung.



06. Januar 2023 : Hot Punch - Turnier in Steinegg
Jürgen und Kuno waren am Dreikönigstag beim FC Steinegg zu einem Doubletten-Turnier.
Die 24 gemeldeten Teams hatten vier Runden im Schweizer System zu absolvieren.
Jürgen und Kuno konnten alle Spiele für sich entscheiden und haben damit das Turnier gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.



Die Events von 2022 könnt ihr hier einsehen.