BC VinRouge


News...

Letzter Spieltag...Weiterlesen
Fundsachen (30.09.2018)...Weiterlesen

Mannschaften

Unsere dritte Mannschaft spielt dieses Jahr in der Kreisliga 2, Mittelbaden.

Die Spieltermine im Einzelnen sind

Sa. 06.04. BC Bühl
Sa. 11.05. BC VR Graben-Neudorf
So. 30.06. BC Achern
So. 14.07. FV Grünwinkel



4.Spieltag in Grünwinkel

Für die Dritte war es zum letzten Spieltag beim FV Grünwinkel auch ziemlich regnerisch und die Plätze auf der roten Aschenbahn auch dementsprechend matschig.
Der erste Gegner war der BC Karlsruhe 5 welchen wir mit 3:2 schlagen konnten.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Jan, Philipp, Jürgen13:8
Triplette 2Hans, Simone, Claudia (wurde durch Kuno ersetzt)4:13
Doublette 1Jürgen (wurde durch Simone ersetzt), Philipp1:13
Doublette 2Claudia, Kuno13:9
Doublette 3Mathias, Uli13:8

Leider konnten wir die zweite Partie gegen den FV Grünwinkel 2 mit 2:3 abgegeben.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Jan, Philipp, Jürgen10:13
Triplette 2Mathia, Kuno, Uli7:13
Doublette 1Jürgen (wurde durch Mathias ersetzt), Philipp9:13
Doublette 2Hans, Kuno13:11
Doublette 3Simone, Claudia13:7


3.Spieltag in Achern


Am Sonntag, den 30.Juni, mussten wir zum 'Dreier' - Spieltag nach Achern. Bei beinahe 40 Grad im Schatten versprach dies eine schweißtreibende Angelegenheit zu werden.
Der erste Gegner an diesem Spieltag war der BC Achern 4.
Nach einer ausgeglichenen ersten Runde konnten wir in der zweiten Runde zwei Doubletten gewinnen und die Partie mit 3:2 für uns entscheiden.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Jan, Philipp, Jürgen13:7
Triplette 2Elke, Simone, Claudia11:13
Doublette 1Claudia, Kuno13:9
Doublette 2Mathias, Uli12:13
Doublette 3Philipp, Jürgen13:9

Die zweite Begegnung mussten wir gegen den 1. TV Singen e.V. 1 spielen. Und wieder war die erste Runde ausgeglichen. Und in der zweiten Runde konnten wir ebenfalls zwei Doubletten gewinnen. Also haben wir auch diese Begegnung mit 3:2 gewonnnen.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Kuno, Philipp, Jürgen13:6
Triplette 2Elke, Jan (wurde durch Mathias ersetzt), Simone11:13
Doublette 1Claudia, Kuno7:13
Doublette 2Jan, Uli13:7
Doublette 3Philipp, Jürgen13:6



Als letztes hatten wir gegen den derzeitigen Tabellenführer TV Neuthard 1 zu spielen. Nach zwei verlorenen Tripletten konnten wir aber durch eine starke Teamleistung alle drei Doubletten gewinnen und so die Begegnung mit 3:2 noch für uns entscheiden.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Kuno, Philipp, Jürgen7:13
Triplette 2Simone, Mathias, Uli (wurde durch Claudia ersetzt)3:13
Doublette 1Uli, Kuno13:7
Doublette 2Philipp, Jürgen13:9
Doublette 3Simone, Mathias (wurde durch Claudia ersetzt)13:11



2.Spieltag bei uns


Am Samstag, den 11.Mai, hatte unsere Dritte als ersten Gegner den TV Brötzingen 2.
Trotz ausgeglichener ersten Runde mussten wir in der zweiten Runde zwei Spielverluste hinnehmen und haben die Begegnung mit 2:3 verloren.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Hans, Kuno, Uli5:13
Triplette 2Elke, Simone, Claudia13:7
Doublette 1Jan, Kuno13:0
Doublette 2Simone, Mathias2:13
Doublette 3Elke, Claudia (wurde durch Uli ersetzt)1:13

Die zweite Begegnung an diesem Spieltag wurde gegen den TV Oberhausen 3 gespielt.
Und wieder wurde die erste Runde ausgeglichen gestaltet. Aber dieses Mal konnten wir zwei Doubletten gewinnen und die Partie mit 3:2 für uns entscheiden.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Jan, Kuno, Uli13:7
Triplette 2Elke (wurde durch Philip ersetzt), Simone, Claudia7:13
Doublette 1Mathias, Uli13:3
Doublette 2Jan, Philipp9:13
Doublette 3Claudia, Kuno13:9


1.Spieltag in Bühl


Am Samstag, den 06.4, hatte unsere Dritte in Bühl die erste Begegnung gegen den BC Bühl 2 zu spielen.
Trotz ausgeglichener ersten Runde mussten wir in der zweiten Runde zwei Spielverluste hinnehmen und haben die Begegnung mit 2:3 verloren.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Simone, Hans, Claudia9:13
Triplette 2Elke, Jürgen, Kuno13:9
Doublette 1Philip, Uli13:7
Doublette 2Simone, Mathias12:13
Doublette 3Claudia, Kuno11:13

Die zweite Begegnung an diesem Spieltag wurde gegen den TV Ettlingenweier 2 gespielt.
Bereits in der ersten Runde konnten wir beide Tripletten gewinnen. Mit drei gewonnenen Doubletten machten wir dann den 5:0 Sieg perfekt.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Hans, Uli, Kuno13:11
Triplette 2Elke, Simone, Claudia13:0
Doublette 1Kuno, Uli13:8
Doublette 2Elke, Claudia13:1
Doublette 3Simone, Mathias13:7


Auch wenn beide Begegnungen verloren wurden haben alle Spieler der Dritten tapfer gekämpft, der Spaß kam nicht zu kurz und der Teamgeist war hervorragend.