BC VinRouge


News...

Zweiter Spieltag...Weiterlesen
Fundsachen...Weiterlesen

Mannschaften

Die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga Mittelbaden.

Die Spieltermine für 2022 im Einzelnen sind


1. Spieltag Sa, 23.April
2. Spieltag So, 15. Mai
3. Spieltag Sa, 28. Mai
4. Spieltag Sa, 11. Juni
5. Spieltag So, 3. Juli


In der zweiten Mannschaft spielen
Kasia, Sabine, Traudel, Ute, Vera, Henry, Max, Peter K., Jürgen






2.Spieltag bei uns


Unsere Zweite musste in der ersten Begegnung gegen den SVK Beiertheim 2 antreten. Nach einem 1:1 in der ersten Runde konnten wir noch zwei Doubletten in der zweiten Runde für uns entscheiden und die Begegnung mit 3:2 gewinnen.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Kasia, Henry, Max13:6
Triplette 2Sabine, Jürgen, Peter K.8:13
Doublette 1Ute, Philipp13:2
Doublette 2Kasia, Max13:3
Doublette 3Sabine, Peter K.6:13

Das zweite Spiel wurde gegen den, ebenfalls bis jetzt ungeschlagenen, BC Rastatt 2 gespielt.
Nach einer ausgeglichenen ersten Runde konnten wir wieder zwei Doubletten gewinnen und so die Beggnung mit 3:2 für uns entscheiden.
Ein klasse Erfolg für unsere Zweite die bis jetzt keine Begegnung verloren hat.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:5
Triplette 2Sabine, Jürgen, Peter K.7:13
Doublette 1Kasia, Max13:3
Doublette 2Ute, Philipp13:9
Doublette 3Henry, Peter K.1:13


1.Spieltag beim BC Eggenstein


Am Samstag, den 23.4, hatte unsere Zweite zum Ligaauftakt die erste Begegnung gegen unsere Dritte zu spielen.
Es wurden alle Spiele der Begegnung gewonnen und somit hat die Zweite die erste Begegnung der Saison mit 5:0 für sich entschieden.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Traudel, Sabine, Jürgen13:2
Triplette 2Kasia, Henry, Max13:3
Doublette 1Jürgen, Sabine13:6
Doublette 2Ute, Peter K.13:7
Doublette 3Henry (wurde durch Kasia ersetzt), Max13:8

In der zweiten Begegnung ging es gegen die BSG Stutensee 2.
Die erste Runde wurde mit 1:1 ausgeglichen gestaltet. In der zweiten Runde konnten aber zwei Doubletten, und somit die Begegnung mit 3:2 gewonnen werden.
Mit zwei gewonnenen Begegnungen am ersten Spieltag war das ein Saisonauftakt nach Maß für unsere Zweite.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:6
Triplette 2Traudel (wurde durch Peter K. ersetzt), Sabine, Jürgen2:13
Doublette 1Henry, Max13:2
Doublette 2Ute, Peter K.13:3
Doublette 3Vera (wurde durch Sabine ersetzt), Jürgen8:13


Die Ergebnisse von 2019 könnt ihr Euch hier ansehen.