BC VinRouge


News...

50 Jahre Gr...Weiterlesen
Fundsachen...Weiterlesen

Mannschaften

Die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga Mittelbaden.

Die Spieltermine für 2022 im Einzelnen sind


1. Spieltag Sa, 23.April
2. Spieltag So, 15. Mai
3. Spieltag Sa, 28. Mai
4. Spieltag Sa, 11. Juni
5. Spieltag So, 3. Juli


In der zweiten Mannschaft spielen
Kasia, Sabine, Traudel, Ute, Vera, Henry, Max, Peter K., Jürgen






5.Spieltag in Eggenstein

Die Zweite hat die erste Begegnung gegen BC Karlsruhe 4 mit 3:2 gewonnen. Dadurch waren durch einen Sieg in der letzten Begegnung alle Türen offen der Bezirksligameister zu werden.

Gegen den BC Karlsruhe 4 spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max4:13
Triplette 2Ute, Vera, Peter K.9:13
Doublette 1Henry, Max13:5
Doublette 2Sabine, Jürgen13:8
Doublette 3Ute, Peter K.13:11


Und was soll man sagen, das haben sie durch einen 4:1 Sieg gegen den TV Brötzingen 1 geschafft.
Bezirksligameister BC Vin Rouge 2 und damit Aufsteiger in die Landesliga.

Gegen den TV Brötzingen spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:6
Triplette 2Sabine, Jürgen, Peter K.12:13
Doublette 1Henry, Max13:1
Doublette 2Sabine, Jürgen13:11
Doublette 3Vera, Peter K.13:5





4.Spieltag bei uns


Unsere Zweite hatte an diesem Spieltag drei Begegnungen zu absolvieren.
Die erste Begegnung gegen den TV Rüpurr 1 und die zweite Begegnung gegen die NB Pfinztal 1 konnte mit 4:1 für uns entschieden werden.

Gegen den TV Rüpurr 1 spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:7
Triplette 2Traudel, Sabine, Jürgen13:3
Doublette 1Henry, Max13:0
Doublette 2Ute, Peter K.13:2
Doublette 3Sabine, Jürgen3:13


Gegen die NB Pfinztal 1 spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Vera, Max13:7
Triplette 2Traudel (wurde durch Peter K. ersetzt), Sabine, Jürgen9:13
Doublette 1Kasia, Max13:11
Doublette 2Ute (wurde durch Jürgen ersetzt), Peter K.13:11
Doublette 3Vera, Henry13:5



Die dritte Begegnung gegen den BC Eisingen 2 wurde leider mit 1:4 verloren.
Aber dennoch ist das eine tolle Leistung unserer Zweiten. Bis jetzt wurde in der gesamten Liga-Saison nur eine Begegnung verloren und damit sind wir immer noch auf dem ersten Platz.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia (wurde durch Ute ersetzt), Peter K.9:13
Triplette 2Traudel (wurde durch Max ersetzt), Sabine, Jürgen2:13
Doublette 1Jürgen, Peter K.4:13
Doublette 2Kasia, Max13:2
Doublette 3Vera, Ute9:13






3.Spieltag beim BC Rastatt


Unsere Zweite musste in der ersten Begegnung gegen den FV Grünwinkel 2 antreten. Nach einem 1:1 in der ersten Runde konnten wir noch zwei Doubletten in der zweiten Runde für uns entscheiden und die Begegnung mit 3:2 gewinnen.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Traudel (wurde durch Ute ersetzt), Sabine, Jürgen8:13
Triplette 2Henry, Kasia (wurde durch Peter K. ersetzt), Max13:11
Doublette 1Sabine, Vera (wurde durch Kasia ersetzt)3:13
Doublette 2Ute, Peter K.13:6
Doublette 3Henry, Max13:8

Die zweite Begegnung wurde gegen den FC Steinegg 1 gespielt. Nach zwei gewonnenen Tripletten war noch eine Doublette in der zweiten Runde notwendig.
Genau das haben wir geschafft und mit 3:2 gewonnen.
Damit ist unsere Zweite weiter auf Erfolgskurs und belegt zur Zeit den ersten Platz in der Bezirksliga.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:4
Triplette 2Traudel, Sabine, Jürgen13:3
Doublette 1Henry, Max13:3
Doublette 2Ute (wurde durch Kasia ersetzt), Peter K.7:13
Doublette 3Sabine, Jürgen6:13




2.Spieltag bei uns


Unsere Zweite musste in der ersten Begegnung gegen den SVK Beiertheim 2 antreten. Nach einem 1:1 in der ersten Runde konnten wir noch zwei Doubletten in der zweiten Runde für uns entscheiden und die Begegnung mit 3:2 gewinnen.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Kasia, Henry, Max13:6
Triplette 2Sabine, Jürgen, Peter K.8:13
Doublette 1Ute, Philipp13:2
Doublette 2Kasia, Max13:3
Doublette 3Sabine, Peter K.6:13

Das zweite Spiel wurde gegen den, ebenfalls bis jetzt ungeschlagenen, BC Rastatt 2 gespielt.
Nach einer ausgeglichenen ersten Runde konnten wir wieder zwei Doubletten gewinnen und so die Beggnung mit 3:2 für uns entscheiden.
Ein klasse Erfolg für unsere Zweite die bis jetzt keine Begegnung verloren hat.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:5
Triplette 2Sabine, Jürgen, Peter K.7:13
Doublette 1Kasia, Max13:3
Doublette 2Ute, Philipp13:9
Doublette 3Henry, Peter K.1:13


1.Spieltag beim BC Eggenstein


Am Samstag, den 23.4, hatte unsere Zweite zum Ligaauftakt die erste Begegnung gegen unsere Dritte zu spielen.
Es wurden alle Spiele der Begegnung gewonnen und somit hat die Zweite die erste Begegnung der Saison mit 5:0 für sich entschieden.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Traudel, Sabine, Jürgen13:2
Triplette 2Kasia, Henry, Max13:3
Doublette 1Jürgen, Sabine13:6
Doublette 2Ute, Peter K.13:7
Doublette 3Henry (wurde durch Kasia ersetzt), Max13:8

In der zweiten Begegnung ging es gegen die BSG Stutensee 2.
Die erste Runde wurde mit 1:1 ausgeglichen gestaltet. In der zweiten Runde konnten aber zwei Doubletten, und somit die Begegnung mit 3:2 gewonnen werden.
Mit zwei gewonnenen Begegnungen am ersten Spieltag war das ein Saisonauftakt nach Maß für unsere Zweite.

Es spielten
Formation Spieler Ergebnis
Triplette 1Henry, Kasia, Max13:6
Triplette 2Traudel (wurde durch Peter K. ersetzt), Sabine, Jürgen2:13
Doublette 1Henry, Max13:2
Doublette 2Ute, Peter K.13:3
Doublette 3Vera (wurde durch Sabine ersetzt), Jürgen8:13


Die Ergebnisse von 2019 könnt ihr Euch hier ansehen.